Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
0
0

Blacklist:   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos -                               Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------                                           Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios                               (1&2 Fly)             -----------------                                              Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2                               Fly)                  ------------

 Home

 

Rechtsberatung

Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
FrankfurterrTabelle    
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

Bahia Prinzip Akuma Cancum Mexico

Diebstahl im Hotel da ist der Urlaub versaut

  

Diebstahl im Hotel -  da ist der Urlaub versaut

Verantwortungsloses Verhalten des Reiseleiters eines großen Reiseveranstalters

Gnutz - Kiel,   Einen schlimmen Urlaub erlebte eine vierköpfige Familie aus der nähe von Kiel. Sie verbrachte ihren Urlaub vom 7-1-2011 bis 21-01-2011 in Mexico Region Cancum im Urlaubsort Akumal im Bahia Princip Akumal Premiere. Es ist eine sehr große Anlage mit über 6500 Betten, die meisten Hotelgäste sind Kanadier mit wenig Deutschen störten eigentlich nur die Strandliegen die in einem sehr schlechtem Zustand waren.

Doch das schlimmste für die Familie kam, als man ihnen einen Koffer gestohlen hat. Zeugen beobachteten sogar den Täter. In Deutschland wäre es ein Einfaches gewesen für die Opfer. Nicht in Mexiko.

Der Reiseleiter des großen Reiseveranstalters ignorierte die Bemühungen der Familie den Täter zu stellen. Eine Anzeige bei der Polizei, den die Familie unbedingt aufzugeben versuchte, gelang leider nicht. Nach dem Motto: Den  „feinen Herrn einfach ignorieren und totschweigen“  berichtete uns die Familie weiter, „Eine Beschwerde bei dem Reiseleiter Herr M. S. (vollständiger Name des Reiseleiters und des Reiseveranstalters der Redaktion bekannt) vor Ort war acht Tage lang zwecklos“.

Da auch Zeugen den Diebstahl beobachtet hatten war sich die Familie sicher das es der eigene Busfahrer war. Die Stellungnahme des Reiseleiters an die Familie „ es gibt doch in Mexiko wenig gute Busfahrer  und da kann man mit einer Anzeige doch die Existenz des Fahrers gefährden.“  Es hat acht Tage gedauert bis der Reiseleiter eines großen Reiseveranstalters einen Dolmetscher zur Verfügung stellte um die Hotelgäste zu der Polizei zu begleiten.

Der Urlaub der Familie aus Kiel war nachvollziehbar versaut. Alleine der Stress mit dem nicht kooperierenden  Reiseleiter, 8 Tage Drängen auf einen Dolmetscher, der Gang zur Polizei und nicht zu vergessen den Verlust des geklauten Koffers hinzunehmen.

© URLAUBSREKLAMATIONEN.DE 11.10.2012  letzte Aktualisierung

>>>>>>>>>>>Mehr...

 

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2011