Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
0
0

Blacklist:   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos -                               Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------                                           Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios                               (1&2 Fly)             -----------------                                              Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2                               Fly)                  ------------

 Home

 

Rechtsberatung

Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles
Presseservice
Notrufnummer
+49 171 14 44 764

 

Wir setzen dieses „Camp“ auf der Schwarze Liste. Unsere Empfehlung: Meiden Sie dieses Ferienlager!

  

Militärcamp statt Feriendorf?

 Das Feriondorf Hoher Hain

bei Limbach-Oberfrohna

 gerät wieder in die Schlagzeilen. Nach sexuellen Übergriffen an Jugendlichen vor Jahren sollen nun auch Kinder schikaniert  und sogar in die Mülltonne gesteckt worden sein.

Anstatt schöne Tage zu verbringen steckt man Kinder "Kopfüber in die Mülltonne?"

  

 

Foto: von der Homepage Feriendorf Hoher Hain

Limbach – Oberfrohna in der Nähe von Chemnitz. Das Feriendorf Hoher Hain bei Limbach-Oberfrohna kommt nicht zur Ruhe. Nach den Vorwürfen sexueller Übergriffe an Jugendlichen soll nun ein Betreuer zwei Jungen im Alter von 13 und 11 Jahren misshandelt haben. „Er soll einigen Kindern Alkohol zu trinken gegeben haben.“ Zudem soll der erst 19jährige Betreuer die Kinder „gedemütigt, gehänselt, gekränkt, lächerlich gemacht und ausgegrenzt“ haben, so die Mutter.

 

So hat sich J.M., die Mutter aus Berlin den Aufenthalt Ihrer beiden Kinder im Feriendorf Hoher Hain bei Limbach-Oberfrohna in der Nähe von Chemnitz nicht vorgestellt. Lange hatte sie sich auf die Reise ihrer Kinder ins Feriendorf Hoher Hain gefreut. Sie sollten etwas Schönes erleben und sich erholen und unter Gleichaltrigen die Schulferien verbringen. Es wurde ein Horrortrip.

Es war ein Reinfall.

 

Ein Fall für den Staatsanwalt? Auf jeden Fall. Auch wir setzen dieses „Camp“ auf der Schwarze Liste. Unsere Empfehlung: Meiden Sie dieses Ferienlager.

Neben diesen kriminellen Vorfällen sollen die hygienischen Zustände der Bungalows „erschütternd“ sein. „So etwas Ekliges habe ich lange nicht gesehen“. Als die Mutter die beiden Jungen in dem Feriendorf ablieferte und die Koffer auspackte, hat sie erst einmal die Toilette von Fäkalien befreit.

„Es gab keine Klobürsten. Es hat bestialisch gestunken und auf Nachfrage bei einer Frau Wagner, kamen Entschuldigungen, “man sei davon ausgegangen, die Reinigungskräfte hätten die Bungalows gereinigt.“ Die Mutter wechselte noch die Kopfkissen. „Sie waren voller Stockflecken und rochen nach Schimmel, aber so extrem, dass es auf keinen Fall von diesem Jahr sein konnte“. Wir sind solche Berichte aus Rumänien und Bulgarien gewohnt. Aber hier in Deutschland?

 

Was machen eigentlich die Behörden im Landkreis Zwickau das dem Bundesland Sachsen. Wie prüfen die Ordnungsämter oder das Innenministerium diese Anlagen?

 

Was sagt eigentlich der Bertreiber? Ein gewisser Herr Kosalla spielt die Angelegenheit runter, es sei alles der Betreuer schuld. „Hr. Kosalla hat mir tel. versichert, dass der tschechische Betreuer sofort gekündigt wurde. Das Unglaublichste ist aber, das Herr Kosalla von sich gegeben haben soll „ Ansonsten seien die Kinder mit 11 und 13 Jahren ja in einem Alter, wo man sich an die Leitung des Camps wenden könnte.“ Weiter erzählt uns die Mutter der Kinder: „Sie hatten einfach Pech mit Ihrem Betreuer“.

Hierzu müssen sich die Eltern die einem solchen Veranstalter ihre Kinder anvertrauen ihre eigene Meinung bilden. Eine Angelegenheit ist es auf jeden Fall für den Staatsanwalt.

Und Pech hat man nicht mit dem Betreuer sondern mit so einem Veranstalter.

 

© URLAUBSREKLAMATIONEN.DE

18.08.2012 12:45

>>>>>>>>>>>Mehr...

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2011